Sonntag, 21. Juli 2013

Schnurrbart-Eule / Mustache-owl

Was ich heute so kreatives gemacht hab:

Eine Eule mit Schnurrbart :D

lustige Eule mit Schnurrbart mit Grafit gezeichnet, Aquarell und Tusche gemalt
Mustage-owl by J.M. 2013










































Auf die Idee kam ich gestern Abend beim Onlineshopping
auf der Seite http://de.accessorize.com/ .
Dort sah ich Schmuck mit Eulen (was man ja im Moment sehr oft sieht)
und wenig später den jetzt angesagten mustage als Musterprint.
Das hab ich dann einfach mal zusammengekritzelt und dann heute
die Idee umgesetzt.

Hier die Kritzelung: 

lustige Eulen mit Schnurrbart mit Grafit gezeichnet
Gekritzel :D


Angefangen habe ich dann heute mit der der ZeichnungMit einem Graphitstift auf Aquarellpapier A4.

lustige Eule mit Schnurrbart mit Graphit gezeichnet



Als nächstes habe ich mit Aquarellfarbe drüber gemalt: 

Eule mit Schnurrbart mit Graphitstift und Aquarellfarbe


Zum Schluss bin ich mit schwarzer Tusche noch einmal drüber gegangen um den Kontrast zu verstärken. 

Und fertig war die Mustache-owl. :-)
Mustage-owl , Schnurrbart-Eule, Graphitstift, Aquarell, Tusche
Mustache-owl by J.M.

Die verwendeten Farben/Produkte:

Schmincke Aquarellfarbe, Tusche/ ink, PITT Graphite Pure 3B Farber Castell
























Wie findet ihr den Bericht und die Schnurrbart-Eule??
Darf sehr gerne geteilt werden (mit Angabe des Blogs und Künstler). :-D

Jetzt auch zu kaufen als Kunstdruck, Laptopskin, Hadyschale, Kissen etc...
oder als Shirtprint bei society6. :-)

http://society6.com/vertraeumtverrueckt/Mustache-Owl-WIl_Tank-Top#21=164


1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin, habe deine SchnurrbartEule schon vorletztes Jahr gefunden und mich sofort in sie verliebt. Was kostet es ein Kissenbezug mit diesem Motiv zu bedrucken - wenn dann jedoch in SW.
    LG XYZ

    AntwortenLöschen

schreib was! :-)